Aktuelles

Vorträge

Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit halte ich regelmäßig Vorträge zu diversen Themen...

 

 

 

Lehrtätigkeit

Seit Oktober 2019 unterrichte ich den Kurs "Ernährung und Lebensmittel-Technologie" im Rahmen der Berufsreifeprüfung/Lehre mit Matura am BFI Linz.

 

 

 

 

 

covid 19

Aufgund der Corona-Pandemie, musste ich meine Praxis vorübergehend (16.03.- 10.05.) für persönliche Termine geschlossen halten.

 

Seit 16.03. habe ich ausschließlich Tele- und Online-Beratungen rund um das Thema Ernährung angeboten und meine PatientInnen telefonisch, per Mail oder via Skype betreut...

 

Ich freue mich, ab 11.05 wieder persönliche ernährungsmedizinische Beratungen und BIA-Messungen anzubieten!!

- natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen!

Lockdown

Als geseztlich anerkannter Gesundheitsberuf, fallen wir mit unserer Dienstleistung unter die Ausnahme "medizinische Zwecke" sowie unter den Bereich "Gesundheits- und Pflegedienstleistung"

 

Deshalb dürfen wir auch weiterhin - unter Einhaltung der hygienischen Maßnahmen - Patienten persönlich beraten.


Gerne können aber auch Tele-Beratungen sowie Beratungen per Skype genutzt werden.